Rabia Choudhery

Forschungsinteressen

Ich bin zurzeit an der Psychologie Diplom-Programm der Eberhard Karls Universität Tübingen in Deutschland.

Ich habe in verschiedenen Psychologie Lboren gearbeitet und Erfahrungen als wissenschaftlicher Assistent und Testleiter gesammelt. Ich habe an dem Projekt "Von 3 bis 3" als Test-Administrator unter Ph.D. Mary J. Thelen an der Universität von Toronto in der St.George Campus
gearbeitet. Ich habe auch freiwillig als wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Persönlichkeitspsychologie Labor mit Prof. Ulrich Schimmack an der University of Toronto in der Mississauga Campus gearbeitet.

Ich arbeite derzeit am Max-Planck-Institut für biologische Kybernetik in Tübingen als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der psychophysischen Abteilung. Hier bin ich auch für die Versuchspersonen Datenbank verantwortlich.

Organisationseinheit (Abteilung, Gruppe, Einrichtung):

  • Alumni of the Department Human Perception, Cognition & Action
Zur Redakteursansicht