Studienteilnehmer gesucht

Das MPI für biologische Kybernetik sucht für einige seiner wissenschaftlichen Experimente Studienteilnehmer Öffnet einen internen Link im aktuellen Fenster[mehr].

Aktuellste Publikationen

Buckenmaier K, Pedersen A, SanGiorgio P, Scheffler K, Clarke J und Inglis B (Februar-2019) Feasibility of Functional MRI at Ultralow Magnetic Field via Changes in Cerebral Blood Volume NeuroImage 186 185-191.
Juras V, Schreiner M, Laurent D, Zbýň Š, Mlynarik V, Szomolanyi P, Hager B, Scotti C, Goldhahn J, Heule R, Bieri O und Trattnig S (Januar-2019) The comparison of the performance of 3 T and 7 T T2 mapping for untreated low-grade cartilage lesions Magnetic Resonance Imaging 55 86-92.
de la Rosa S: Wie real sind virtuelle Realitäten? Über Chancen und potenzielle Risiken von virtuellen Realitäten, 99-126. In: Gehirne unter Spannung: Kognition, Emotion und Identität im digitalen Zeitalter, (Ed) C. Gorr, Springer, Berlin, Germany, (2019).
Nassirpour S, Chang P, Avdievitch N und Henning A (Dezember-2018) Compressed sensing for high‐resolution nonlipid suppressed 1H FID MRSI of the human brain at 9.4T Magnetic Resonance in Medicine 80(6) 2311-2325.
Nassirpour S, Chang P und Henning A (Dezember-2018) MultiNet PyGRAPPA: Multiple neural networks for reconstructing variable density GRAPPA (a 1H FID MRSI study) NeuroImage 183 336-345.

Die Abteilungen und ihr jeweiliger Forschungsschwerpunkt